11.01.2017

02 - Neustart des Landfrauentelefon NRW

„Ab dem 25. Januar steht das Landfrauentelefon NRW wieder für kostenfreie anonyme Gespräche von Hilfesuchenden zur Verfügung. Dieses Angebot war im vergangenen Jahr vorübergehend eingestellt worden, um neue Beratungskräfte auszubilden. Wir haben uns mit der neuen Geschäftsführerin Ursula Muhle über die Hintergründe unterhalten. Mehr dazu in LZ 2/2017.“

Foto: Landpixel



 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish