09.09.2020

Corona: Auch ein Problem für ländliche Regionen weltweit?

Foto: imago images/Alexander Limbach

Wir erleben gerade, was bisher in unserer Zeit kaum vorstellbar war – dass ein Virus die ganze Welt erobert. Gerade hat die Weltgesundheitsorganisation WHO neue Zahlen der weltweiten Infektionen veröffentlicht. Je nach Infrastruktur und Weitsichtigkeit der Regierungen sind manche Länder stärker und dramatischer betroffen als andere. Deutschland ist ja bisher einigermaßen glimpflich davongekommen, doch wie sieht es in anderen Ländern aus?

Mehr in LZ 37-2020 ab S. 56


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish