23.04.2020

Den Hofhund richtig erziehen

Foto: Sandra Weber

An den Hofhund werden viele anspruchsvolle Anforderungen gestellt. Er soll den Hof selbstständig bewachen, aber ja nicht nach Besuchern schnappen und den Spaziergängern oder Joggern nachrennen. Er soll helfen, die Hoftiere zu treiben, aber sie sonst in Ruhe lassen. Er soll ein guter Kamerad sein, aber nicht an einem hochspringen oder die abgestellten Schuhe zerbeißen – eine Hundetrainerin gibt Tipps.

Mehr in LZ 17-2020 ab S. 66


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish