26.05.2020

Die Rollende Waldschule auf der Laga

Foto: Karl Nacke

Die Rollende Waldschule der Kreisjägerschaft Wesel – Lernort Natur – zeigte am vergangenen Samstag und Sonntag am Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV) auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort (Laga) allen Besuchern die heimische, wild lebende Tierwelt. Für die Kinder gab es Mitmachaktionen, wie Tierspuren herstellen oder das Fellrätsel. Wer mochte, konnte als Geschicklichkeitsübung auch den Raben der Rollenden Waldschule füttern. Interessierte können sich die Rollende Waldschule der Kreisjägerschaft Wesel jedes Wochenende am Forum Landwirtschaft anschauen. ah


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish