17.02.2021

Digitales Karnevalsfrühstück

Foto: privat

Am Karnevalssamstag trafen sich 23 Landfrauen um 10.00 Uhr zum ersten digitalen Karnevalsfrühstück des Ortsvereins Lohmar. Jede angemeldete Landfrau erhielt dafür eine „Karnevals-Snacktüte“. Auch dank der Eierlikör-Spende von Helga Trimborn konnten die Landfrauen getreu dem Motto „Das Leben muss ja irgendwie weitergehen“ miteinander anstoßen. Während der 2,5 Stunden mit viel Zeit zum Klönen wurden auch immer wieder Lieder und Büttenreden eingespielt. Nach der Halbzeit prämierten die Teilnehmerinnen das beste Kostüm – Margit Antosch belegte den ersten Platz. Die stolze Gewinnerin erhält dafür den Schal der Rheinischen LandFrauen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieses Frühstück eine tolle Sache war. Vielen fehlte doch der Kontakt zu anderen. Diesen Wunsch konnte der Vorstand der Lohmarer Landfrauen auf diesem Weg wenigstens zum Teil erfüllen.


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish