26.06.2020

Ein ganz besonderer Landfrauenbrief

Auch die Planungen der Landfrauen Loikum-Töven-Mehrhoog wurden und werden für dieses Jahr durch die Corona-Pandemie vollkommen auf den Kopf gestellt.

Foto: privat

Einige der schon geplanten Aktionen, wie zum Beispiel das Frühstück mit Jahreshauptversammlung, wurden bereits abgesagt. Bei anderen Terminen haben die Landfrauen die Planungen nicht weiter vorangetrieben, wie Backkurs oder Fahrradtour, da niemand vorhersehen kann, was in einigen Wochen möglich sein wird.

Lesen Sie mehr in LZ 26-2020, S. 55


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish