06.09.2019

Ein Master der Wildblumen

Foto: Bauer Courth

Martin Courth hat eine außergewöhnliche Nische besetzt – außergewöhnlich, weil recht selten, vor allem aber außergewöhnlich schön anzusehen: Der Landwirt vermehrt Wildblumensaatgut. Samen und Pflanzen gebietseigener Wildblumen und Gräser, um genau zu sein. Und das tut er auf den Flächen seines Ackerbau-Familienbetriebes in Köln-Esch.

Mehr in LZ 36-2019 ab S. 56


Anzeige

 

Die Videos stehen auf Deutsch, Englisch und Rumänisch auf YouTube frei zur Verfügung.

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish