06.06.2020

Es ist wie ein Gift

Foto: imago images/Panthermedia

Am Anfang ihrer Beziehung fühlte sie sich noch geschmeichelt, als ihr Freund eifersüchtig war. Vielleicht hatte sie sich auf der Karnevalssitzung wirklich ein bisschen zu lange mit einem Berufskollegen unterhalten und den Nachbarn zu freundlich gegrüßt. Waren die Vorwürfe nicht ein Zeichen dafür, dass ihr Freund sie innig liebte? Doch egal, wie sehr sie aufpasste, sich mit keinem anderen Mann mehr zu lange zu unterhalten oder gar mit ihm zu lachen, am Handy immer gleich erreichbar war und erzählte, mit wem sie sich traf, ihr Partner fand immer einen Grund, ihr Vorwürfe zu machen. Sie wusste einfach nicht mehr, was sie machen sollte.

Mehr in LZ 23-2020 ab S. 56


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish