28.06.2020

Für einen bunten Grillteller

Wenn Beilagen dem Fleisch fast die Schau stehlen

Foto: imago images/Westend61

Beim Grillen spielt häufig das Fleisch die Hauptrolle. Aber was wären Steak und Bratwurst ohne leckere Beilagen wie Salate, Gemüse und pikante Soßen? Erst durch die „Nebendarsteller“ wird der Teller bunt und abwechslungsreich.

Welches Brot auf den Tisch kommt, ist in erster Linie Geschmackssache. Allerdings passen dunkle Sorten besonders gut zu dunklem Fleisch und helle Sorten zu hellem Fleisch. Demnach ist das klassische Baguette der ideale Begleiter für Huhn und Pute, während kräftiges Sauer­teigbrot mit Lamm harmoniert.

Lesen Sie mehr in LZ 26-2020, S. 59


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish