14.10.2020

Geräumter Markt zum Herbstbeginn

Foto: Klemens Oechtering

Zur ersten Auktion der Rinder-Union West eG im neuen Geschäftsjahr standen gut 200 Zuchttiere in den Zentralhallen in Hamm zum Verkauf. Aufgrund der steigenden Anzahl an Corona-Infektionen, insbesondere auch in der Stadt Hamm, wurde im Vorfeld vielfach spekuliert, ob die Auktion stattfinden würde. Unter Beachtung der gültigen Hygienemaßnahmen, die diszipliniert umgesetzt wurden, war dies ebenso wie in den Vormonaten möglich.

Mehr in LZ 42-2020 ab S. 37


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish