17.05.2020

Mit Bunt auf Nummer sicher

Foto: Christiane James

Ein buntes Sommerbeet auf dem Grab hat viele Vorteile: Eine Mischung aus Klassikern wie den bewährten Begonien und anderen Blüten- und Blattpflanzen ist auch für Laien einfach zu pflanzen, weil in der Mischung kleine Fehler nicht auffallen. Und liegt man bei der Auswahl mit einer Art oder Sorte falsch, fällt das auch nicht weiter auf, weil die anderen Gewächse auf dem Beet eine gute Figur machen. Bunt ist außerdem nie langweilig, immer gibt es auf dem Beet etwas Neues zu entdecken.

Mehr in LZ 20-2020 ab S. 62


Anzeige

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish