09.10.2020

Neue Lösungen für das Gärresthandling

Foto: Dr. Waldemar Gruber

Rund 160 Teilnehmer folgten der Einladung der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR) zur 4. Fachtagung „Pflanzenbauliche Verwertung von Gärrückständen aus Biogasanlagen“ Mitte September, die erstmals virtuell durchgeführt wurde. Unterstützt wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder vom Institut für Agrar- und Stadtökologische Projekte an der Humboldt-Universität zu Berlin (IASP).

Mehr in LZ 41-2020 auf S. 24


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish