13.08.2020

Ölmüller mit 14 Jahren

Foto: Ölfreunde

Wenn man mit Paul Belthle spricht, merkt man ihm seine Leidenschaft für seine „Ölfreunde“ sofort an. So heißt die Speiseölmanufaktur im Herzen des Naturparks Obere Donau, die er gegründet hat. Der Schüler ist inzwischen mit seinen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel, hat Kooperationen mit Hofläden und auch einen eigenen Hofverkauf gestartet. Dabei legt er ein Tempo und eine Zielstrebigkeit an den Tag, die Vater Jürgen beeindrucken: „Es vergeht eigentlich kein Tag ohne eine Überraschung“, schmunzelt er über die familiären Auswirkungen des jungen Unternehmergeists.

Mehr in LZ 33-2020 ab S. 48


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish