09.01.2021

Traumpartner gesucht

Foto: Anja Kersten

Ohne einen Partner oder eine Partnerin an der Seite durchs Leben zu gehen, so stellen sich die wenigsten Menschen ihr Leben vor. Doch eine Beziehung kann man nicht erzwingen. Ein zufriedenes, glückliches Leben ist auch ohne eine Partnerschaft möglich.

Solange man jung ist, ist man eine oder einer unter vielen. Der Freundeskreis ist groß, viele haben noch keinen Partner und irgendwann wird schon der Traummann, die Traumfrau auftauchen. Ob in der Schule, bei der Arbeit, Veranstaltungen oder in der Freizeit: Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen, gibt es genug. Doch wenn immer mehr aus dem Freundes- und Bekanntenkreis eine Beziehung haben oder sogar heiraten und man übrig bleibt, schleichen sich erste Selbstzweifel ein. Ist man wirklich so unattraktiv und so weniger liebenswert als andere? Was ist falsch an einem?

Mehr in LZ 01-2021 ab S. 58


All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish