11.07.2020

vlf-Förderpreise für gelungene Projekte

Fotos: Andreas Haasch

Trotz Corona und gerade wegen der zahlreichen damit derzeit verbundenen Einschränkungen derzeit im Bereich der Schulen, war es dem Landesverband für landwirtschaftliche Fachbildung NRW (vlf-NRW) ein besonderes Anliegen, die Förderpreise für hervorragende Leistungen der Studierenden in der Projektarbeit auch in diesem Jahr zu vergeben. Der vlf-NRW hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Projektarbeit zu unterstützen, weil sie in besonderem Maße die Eigenschaften trainiert, die zukünftige Führungskräfte in der Landwirtschaft und im Gartenbau auszeichnen sollten.

Mehr in LZ 28-2020 ab S. 56


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish