18.09.2020

Zwei Meister der Königinnenzucht

Foto: Meike Siebel

In Willich-Anrath findet man das „Bienenland“, regiert von Johann und Iris van den Bongard. Gutes aus Honig und der Imkerei sowie alles für den Hobby- und Berufsimker gibt es im Hofladen. Vor allem aber ist das Bienenland van den Bongard als Vermehrungs- und Zuchtbetrieb für Bienenköniginnen in ganz Deutschland bekannt. Was Vater Johann einst begonnen hat, führt Tochter Iris nun seit rund sechs Jahren weiter, Tendenz: wachsend.

Mehr in LZ 38-2020 ab S. 38


 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish