Land & Familie

Land & Familie

Fit fürs Agrarbüro

Die Damen strahlten. Und das nicht ohne Grund. Die 16 Teilnehmerinnen des Lehrgangs zur Agrarbürofachfrau in Düren konnten endlich ihren Kurs beenden und ihre Zertifikate in Empfang nehmen. Denn ... [weiter]
Land & Familie

Visionen im Blick

Auf Grundlage meiner Stärken habe ich dann gemeinsam mit Yvonne, die ich nun schon durch das Seminar und einige Telefonate näher kennenlernen durfte, (m)eine Vision für den von mir liebevoll ... [weiter]
Land & Familie

Faszination Greifvögel

Das „Forum Landwirtschaft“ des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV) auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort (Laga) begeisterte am vergangenen Sonntag erneut das Publikum. Zu Gast war mit einem ... [weiter]
Land & Familie

„Wir machen auch nach dem Brexit weiter“

Landwirtschaft ist in Schottland nicht immer einfach. Doch was produziert wird, ist von erstklassiger Qualität, wie Kartoffeln, Rinder, Whisky, Lachs – und Chips aus Brokkoli. Mehr in LZ 38-2020 ab ... [weiter]
Land & Familie

Büchermarkt im Kleinformat

Eigentlich laden die Brüner Landfrauen alle zwei Jahre zu ihrem traditionellen Büchermarkt ein. Aber im Corona-Jahr ist vieles anders und dies gilt auch für den Büchermarkt. Er wird diesmal nicht wie ... [weiter]
Land & Familie

Lobbyarbeit für Schafe, Rinder und Co.

Weidetierhalter aus ganz Deutschland haben am 6. September bei der Aktion „Tag der offenen Weide“ mitgemacht und die Mitbürger aus ihrer Region über die besonderen Herausforderungen ihrer ... [weiter]
Land & Familie

RLJ: Der Kartoffel auf der Spur

Mit dem Spiele- und Aktionsanhänger ist die Rheinische Landjugend (RLJ) auf Tour. Sie machte am vergangenen Sonntag Station auf der Landesgartenschau am „Forum Landwirtschaft“ des Rheinischen ... [weiter]
Treffer 1 bis 7 von 648
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

 

 

 

 

Die LZ Rheinland ist Medienpartner für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Wir laden unsere Leser und Besucher unserer Website ein, sich den Internetauftritt unter www.kamp-lintfort2020.de anzuschauen. Dort finden Sie auch die Informationen rund um die Veranstaltungen auf dem Forum Landwirtschaft des Rheinischen Landwirtschafts-Verbandes (RLV). Hier gibt es „Landwirtschaft für jeden Geschmack“.

 

Service

Quicklinks

Das Landfrauentelefon

All Hentai games https://dtsmusic.top/ Foot Fetish