Kommentar

Kommentar

Was ist bloß los in Berlin?

Dass Union und SPD bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen massive Stimmenverluste hinnehmen ... Die LZ dieser Woche war fast fertig, da schneite noch eine Meldung in die Redaktion, die wir Ihnen ... [weiter]
Kommentar

Gucken, wo’s langgeht

Alle zwei Jahre steht sie an – die EuroTier. Vier Tage lang wird die niedersächsische ... [weiter]
Kommentar

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Keiner. Könnte man zumindest meinen, wenn man die Diskussionen über das zurückgekehrte Raubtier ... [weiter]
Kommentar

"Ende Gelände" will zahlen

6 500 Menschen beteiligten sich laut Veranstalter am Wochenende an den Protestaktionen der ... [weiter]
Kommentar

Nur nicht unterkriegen lassen

Das hat die NRW-Milchbranche nicht verdient. In der vergangenen Woche übte foodwatch heftige Kritik ... [weiter]
Kommentar

41 - Vergesst nur nicht die Klassiker!

Digitalisierung und Robotik sind schick. Man kann damit spielen. Und sie liefern schöne Bilder. Sie ... [weiter]
Kommentar

40 - Manchmal kommt es ...

... anders, als man denkt. So zum Beispiel beim Thema Ferkelkastration, wo nun ein Aufschub für den ... Die Entscheidung kam dann doch überraschend. Erst versagt der Bundesrat seine Zustimmung, die Frist ... [weiter]