Kommentar

Kommentar

Das geht jeden an

Brüssel hatte zwar (noch) nichts bestellt, Berlin aber trotzdem im Januar geliefert. Jetzt bereitet ... [weiter]
Kommentar

Von Bayern lernen

Man kann davon ausgehen, dass auch in Nordrhein-Westfalen dem Insektenschutz eine größere Bedeutung ... [weiter]
Kommentar

Schizophrener geht doch!

Die Discounter haben gerade eine neue Runde im Preiskampf bei Lebensmitteln eingeläutet. ... [weiter]
Kommentar

Schaf im Wolfspelz

So kann es mit dem Wolf nicht weitergehen. Das hat jetzt auch Svenja Schulze erkannt. Die ... [weiter]
Kommentar

Heimat es kei Poppespil

Heimat es, wo mir Zehuus sin. Nur für uns Buure gilt: Wo mir Zehuus sin, ist nicht mehr unsere ... [weiter]
Kommentar

Und wieder ist keiner zufrieden

Schon ihr Vorgänger Christian Schmidt hat sich mit der Ankündigung eines staatlichen Tierwohllabels ... [weiter]
Kommentar

Braucht es das wirklich?

Gemunkelt wurde darüber seit Wochen. Nun legt das BMEL erneut Hand an die Düngeverordnung. Nach ... [weiter]