Kommentar

Kommentar

Fleischsteuer bringt’s nicht

Es ist Sommerloch und da ist die Landwirtschaft immer wieder für eine Meldung gut. Die Landwirte ... [weiter]
Kommentar

Wer hat hier die Ahnung?

Wenn ich Schmerzen habe, frage ich einen Arzt um Rat. Wenn ich mit meiner Steuer überfordert bin, ... [weiter]
Kommentar

Europa kehrt aus

Das politische Berlin macht gerade Sommerpause. Trotzdem hat die EU-Kommission gleich mehrere blaue ... [weiter]
Kommentar

Debatten der Vergangenheit

In der Städteregion Aachen ist die Rinderseuche BHV1 in drei Betrieben festgestellt worden. Das ... [weiter]
Kommentar

Der schlechte Beifahrer

Jeder von uns hat manchmal Angst. Es gibt immer Situationen, die einen he­rausfordern, nervös ... [weiter]
Kommentar

Ende der Almosen

17,9 Mio. € haben Bund und Land zur Verfügung gestellt, um dürregeschädigten Betrieben in ... [weiter]
Kommentar

Was bleibt?

Bauernpräsident Rukwied sparte auf dem Bauerntag, der vergangene Woche im sächsischen Schkeuditz ... [weiter]
Treffer 1 bis 7 von 187
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>